AUSBILDUNG, ABER WELCHE?

 

Vergangenen Samstag waren alle noch unschlüssigen Jugendlichen und deren Eltern zu einer Mini-Berufsmesse im Bio-Seehotel eingeladen. Bis in die Mittagsstunden hatten die Besucher die Möglichkeit sich am Infostand über die hausinternen Ausbildungsberufe beraten zu lassen oder bei einer Führung die zukünftigen Arbeitsplätze anzuschauen.  Die Berufs-Palette hierbei ist sehr groß. Allein 10 verschiedene Ausbildungsberufe werden angeboten, die vom Hotelfachmann über Restaurantfachmann bis hin zum Kosmetiker, Bäcker, Fleischer oder sogar Kaufmann für Marketing-Kommunikation reichen.

Das Credo des Hotels in puncto Ausbildung, ist eine Schule fürs Leben zu sein, die begeistern und Werte vermitteln soll. Hohe Qualität, eine große Vielfalt, jede Menge Abwechslung und ein herzliches Team werden jeden zukünftigen Bewerbern versprochen, die motiviert und ehrgeizig ihren Lehrberuf ausüben wollen.

Hausführungen, Bewerbungsgespräche oder Praktika sind jederzeit möglich und können von Montag bis Sonntag durchgeführt  werden. Interessenten können sich unter Tel 036628 98-176 oder per Mail unter bewerbung@bio-seehotel voranmelden.

Weitere Informationen auf www.mein-job-ist-bio.de

Liebe Gäste,

bitte haben Sie Verständnis, dass Aufenthalte am Wochenende, mit Anreisen am Freitag oder Samstag, nur mit zwei Übernachtungen und inklusive Frühstück und Abendessen gebucht werden können.

Tel.: 036628 98-108
Kontakt Galerie