Auszeichnungen & Qualifizierung

2023

Deutsche Hotelklassifizierung - 4* Superior für weitere 3 Jahre

Erfolgreich verteidigten unsere 4-Sterne Superior im März 2023. Stellvertretend für das gesamte Team nahmen Marco Lange und Stefanie Lippold-Görner die Auszeichnung entgegen.
 

4* Sup.

 

2022

Bester Fleischer-Auszubildender Deutschlands 2022

Unser Kollege JOE TROMMER ist zu einem der besten jungen Handwerker Deutschlands gekührt worden. Beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks „Profis leisten was“ (PLW) wurde er am 09. Dezember 2022 in der Augsburger Schwabenhalle zum 1. Bundessieger seines Berufszweiges gekürt. Handwerkspräsident Hans Peter Wollseifer gratulierte persönlich und zeigte sich trotz der schwierigen Zeiten aber angesichts der „Spitzenleistungen der neuen Generation“ zuversichtlich für die Handwerksberufe. Zu den Gratulanten zählten auch der bayerische Ministerpräsident Markus Söder und Bildungsstaatssekretär Jens Brandenburg. Unter aktueller Schirmherrschaft von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier werden beim PLW seit 1951 jährlich die Besten der Besten aus über 130 Gewerken zur Spitzennachwuchskraft ausgezeichnet.

Zuvor setzte sich Joe bereits gegen zahlreiche Mitbewerber im Thüringer Leistungswettbewerb durch und ging unter den kritischen Augen einer Fachjury am 25. November 2022 als Landessieger hervor. Erst im September wurde er von der Handwerkskammer Ostthüringen als Geselle freigesprochen. Gemeinsam mit seinem Ausbilder, Fleischermeister Peter Schreiber, kreiert er in der hauseigenen Fleischerei unseres Hauses täglich Fleisch- und Wurstwaren für die Tagungs- und Urlaubsgäste. Hoteldirektor Marco Lange betonte stolz, welch „Spitzenleistung [Joes] Einsatz und Kreativität gerade in diesen außergewöhnlichen Zeiten“ darstellen. „Ich bin begeistert und gratuliere ihm von Herzen“, sagte er zur festlichen Ehrung am 12. Dezember 2022, zu der auch Vertreter aus Politik, Presse, Funk und Fernsehen sowie langjährige Partner geladen waren. Trommers Leistungen sind  auch ein Beitrag dazu, die Bedeutung von Ausbildungsberufen zu unterstreichen.

Wir sind mächtig stolz auf seine Leistung und umso mehr erfreut, dass er weiterhin in unserem Team die Gäste mit seinen Köstlichkeiten begeistern wird.

 

Joe Trommer - Bester Fleischergeselle 2022

 

Marketing Award "Leuchttürme der Touristik" - der Sparkassenverband Hessen-Thüringen verlieh uns die Auszeichnung für unser BIO-Konzept.

 

Übergabe des Marketing Award

 

 

Holidaycheck Special Award 2022 - wir wurden von unseren Gästen mit über 90% Kundenzufriedenheit im Jahr 2021 bewertet und zählen damit zu den 500 besten Hotels weltweit.

 

Urkunde

 

 

 

 

Bis 21. Dezember 2023 haben Sie die Möglichkeit in unserem Haus auch am Wochenende ohne Mindestaufenthalt zu übernachten. Damit möchten wir Gästen mit kurzem Zeitfenster die Möglichkeit geben, eine schöne Auszeit bei uns zu genießen. Somit ist auch nur eine Übernachtung von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag in diesem Zeitraum möglich.

Buchbar unter 036628 98 107/-108 oder reservierung@bio-seehotel-zeulenroda.de

Tel.: 036628 98-107/108
Kontakt Galerie