Ausgezeichnet

Als klimaneutrales Hotel haben wir uns nachhaltiges und ökologisches Handeln zur Aufgabe gemacht. Getragen von der Verantwortung für die Natur und die nachfolgenden Generationen setzt unser Haus seine Vorstellung von einem „grünen“ Hotel konsequent um. 

Dafür wurden wir 2012 als erstes deutsches Hotel als "Green Brands Germany" ausgezeichnet.

• Corporate Health Award 2017
• Nachhaltigkeitssiegel 2017
• 2012 das erste deutsche Hotel, das als GREEN BRANDS Germany ausgezeichnet wurde, erneut im Jahr 2017
• 2011 EU Ecolabel für unser herausragendes Engagement
• seit 2005 eines der besten Tagungs- und Eventhotels Deutschland

Übernachtung im Doppelzimmer-Landseite für 2 Erwachsenen inkl. Frühstück zu 95 €/ Nacht.

Aktion vom 17.12. bis 22.12.2018
und vom 02.01. bis 13.01.2019

Tel.: 036628-98104
Kontakt Buchen
×

Buchen

Personen

Zeitraum

Promo-Code