Voller Durchblick - Neue Beamer in unserer Tagungsetage

Vivitek DH976WT und NEC U321H

Alle Tagungsräume unseres Hauses sind standardmäßig mit Technik ausgestattet, die sich auf dem modernsten Stand befindet und einfach bedienen lässt. Um unseren und Ihren Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir daher kürzlich all unsere neun Tagungsräume mit neuen Beamern (Vivitek DH976WT und NEC U321H) bestückt.

Der Projektor Vivitek DH976WT – Hell und elegant

Der Vivitek DH976WT verfügt nicht nur über herausragende Leistungsmerkmale, sondern besticht auch durch sein Erscheinungsbild. In weißer Hochglanz-Optik und elegantem Gehäuse lässt er sich in viele Umgebungen integrieren. Mit weniger als 4 kg Gewicht ist er außerdem äußerst mobil einsetzbar. Der 1,5fach Zoom gemeinsam mit dem vertikalen Lensshift verhelfen zudem zu mehr Flexibilität bei der Installation. Er bietet eine Bilddiagonale von bis zu 8,25 m, die Projektionsentfernung liegt zwischen 1,2 und 10 m.

Die Lichtleistung beträgt 4.800 ANSI Lumen und mit einer Full HD Auflösung (1920 x 1080 Pixel) ist er prädestiniert für anspruchsvolle Präsentationen in Konferenz- und Meetingräumen. Für eine brillante Farbwiedergabe sprechen die DLP® DarkChip3™ und die BrilliantColor™ Technologien von Texas Instruments; für ein scharfes Bild sorgt das Kontrastverhältnis von 15.000:1.
Weitere Informationen unter www.vivitek.de 

NEC U321H – Ultra-Kurzdistanzprojektor  der Profiklasse 

Mit einer Auflösung von 1.080p und einem Kontrastverhältnis von 10.000:1 liefert der U321H eine perfekte Bildqualität für detailreiche Inhalte und hochwertige Filme. Dank HDMI 3D-Unterstützung eignet er sich auch, um 3D-Inhalte von Blu-Ray-Playern wiederzugeben. Dieser Ultra-Kurzdistanzprojektor ist ein platzsparendes Gerät für kleine bis mittelgroße Tagungs- und Unterrichtsräume. Er ermöglicht Projektionen ohne Blend- oder Schatteneffekte auf Leinwände zwischen 85 und 100” (216 und 254 cm). Anspruchsvolle Anwendungen in Hochschulen, beispielsweise in Bereichen wie Design und Konstruktion, profitieren von der detailreichen Bildwiedergabe, die mit der Auflösung von 1.080p erreicht wird. Mit einer Multi-Stift- und/oder Multi-Touch-Option ist bei diesem Modell eine Nachrüstung interaktiver Komponenten möglich.

Der U321H eignet sich besonders für Unterrichtsräume sowie kleine bis mittelgroße Tagungsräume.
Weitere Informationen unter www.nec-display-solutions.com 

 

Für weitere Details und Informationen zu unserem Tagungsangebot nehmen Sie jederzeit Kontakt mit unserem Veranstaltungs- und EventTeam auf.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Veranstaltungs- und EventTeam
Telefon: +49 36628 98-200
Telefax: +49 36628 98-129
eventteam@bio-seehotel-zeulenroda.de

 

Bilder: NEC Display Solutions Europe GmbH, Vivitek (Delta Electronics Inc)


zurück