NIGEL – NAGEL – NEU

Hochwertig und durchdacht bis ins Detail – unsere modernisierten Zimmer

Modernisierungsarbeiten in einem gut gebuchten Hotel mit 176 Zimmern wollen wohl geplant sein, um bei der Entscheidungsfindung und Umsetzung nichts zu überstürzen. Daher wurden vorab acht Musterzimmer fertiggestellt, aus denen dann die besten Materialien, Möbel, Formen und Farben ausgewählt wurden. Mit Blau,- Grün,- Grau- und Beigetönen wurden bewusst Farben verwendet, die auf der Seeseite das Wasser und gegenüber die Landschaft widerspiegeln sollen.

Ergänzt wurde die optische Gestaltung durch hängende Nachttische, geschlossene Bettsockel, aufgearbeitetes Ahornparkett, Steinwände in den Bädern und großflächige Landschaftsbilder aus der direkten Umgebung zur Schaffung einer ruhigen Wohlfühlatmosphäre. Es galt aber auch, die schönen Dinge mit dem Praktischen zu vereinen: Für die Gäste sollen die neuen Zimmer anspruchsvoll, komfortabel, gemütlich und zeitlos modern sein, für unsere Mitarbeiter aber auch effektiv zu reinigen. Von Vorteil sind dabei die strapazierfähigen, abwischbaren und hygienischen Oberflächen. 2019 wurden bereits 47 Zimmer vollendet, für 2020 stehen ca. 50 weitere auf der To-Do-Liste.

 

Besondere ZimmerFacts:

•Digital-Superlaptopsafe für bis zu 17“ Laptops, inkl. Steckdose

•Individuelle (durch Gast regulierbare)Lichtgestaltung

•Nachtlicht mit Bewegungsmelder unterhalb des Nachttisches

 

Hoteldirektor Marco Lange:

„Wir wollen bei den Gästen einen exzellenten Eindruck hinterlassen. Neben gutem Service und echter Wohlfühlatmosphäre gehören hierzu individuell gestaltete Hotelzimmer mit bequemen Betten, großen Flat-Screens und modernen Bädern.“

 

Beispiel Zimmer und Bäder:

   

 

Lunchbuffet-Termine für 2024 jetzt online! Diese finden Sie HIER

Buchbar telefonisch oder per E-Mail an reservierung@bio-seehotel-zeulenroda.de

Tel.: 036628 98-107/108
Kontakt Galerie